Meldungsarchiv

Wuppertal,
Am Samstag, den 16.03.2019 haben sechs Jugendliche der Bundesanstalt Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Witten die Abnahme des Leistungsabzeichens erfolgreich absolviert.
mehr
Witten,
Am Montagabend, den 25.02.2019 wurde im Ortsverband Witten eine neue Einsatzstellenbeleuchtung getestet und mit den vorhandenen Flächenbeleuchtungen verglichen.
mehr
Düsseldorf,
Für das Ministerium für Inneres und Kommunales ehrte der Innenminister Herbert Reul am Montag, den 10.12.2018, Arbeitgeber, die sich besonders bei der Freistellung und Unterstützung von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und…
mehr
Witten,
Am Samstag, den 17.11.2018, war die Bundessanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten zu Gast bei der Feuerwehr Witten, Löscheinheit Hölzer. Im Rahmen der sehr guten Zusammenarbeit wurden die Führungskräfte der…
mehr
Witten,
Am Montagabend, den 29.10.2018 übte die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten das Retten von Personen an einem Mehrfamilienwohnhaus in Witten-Vormholz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: