Meldungsarchiv

Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der 1. Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten wurde heute das Abstützen einer Kranbrücke mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) einsatznach ausgebildet.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bergungsgruppen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Umgang mit der „Persönlichen Schutzausstattung“ (PSA) vertieft.
mehr
Witten,
Im Jahr 2018 ist eine neue Spendenaktion der THW Helfervereinigung Witten e.V. gestartet.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der 1. Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten wurde am Samstag der Aufbau einer Schwerlaststütze aus Einsatzgerüstsystem (EGS) als Quattrostütze mit…
mehr
Witten,
In den letzten Einsätzen wurden auch die Bohlen vom Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) der 1. Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten im Einsatz verbraucht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: