Recklinghausen,
Am Dienstag, den 28.12.2021 wurde um 7:15 Uhr die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten nach Recklinghausen mit dem Einsatzstichwort „Sprengung Geldautomat“ alarmiert.
Ennepetal,
Am Montag, den 06.12.2021 wurde um 4:08 Uhr die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten zu einem Verkehrsunfall nach Ennepetal alarmiert. Ein PKW (Kombi) war rückwärts und fahrerlos in die…
Müsch,
Am Mittwoch, den 24.11.2021 rückte die Fachgruppe Brückenbau der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten zu ihrem fünften Einsatz in das Einsatzgebiet Ahrtal aus.
Herdecke,
Am Samstag, den 20.11.2021 um 08:15 Uhr rückte die Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten zum Rückbau einer beim Starkregenereignis Tief Bernd errichteten Brücke aus.
Insul,
Am Sonntag, den 24.10.2021 rückte die Fachgruppe Brückenbau der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten zu ihrem vierten Einsatz in das Einsatzgebiet Ahrtal aus.