Meldungsarchiv

Für die Erstellung von Fundamenten des Schwerlastregals wurde bei den letzten Montagabenddiensten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten eine Ausbildung in Stahlbetonbau durchgeführt. Hierbei wurde…
mehr
Witten,
An den letzten beiden Samstagen erfolgte der Rückbau der Unterkunft der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten in der Liegnitzer Straße 4. Nach dem der Hauptumzug am 21.01.2017 erfolgte wurde an den…
mehr
Witten,
Seit heute hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten das Ortsverbandsschild an der Fassade des Verwaltungsgebäudes angebracht. Jetzt ist der Ortsverband Witten in der Goethestraße 8-12 ein…
mehr
Witten + Hattingen,
Als Jahresabschlussübung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten wurde in diesem Jahr eine Beleuchtungsübung durchgeführt.
mehr
Oberhausen,
Die Schwimmbrücken der örtliche Gefahrenabwehr Schwimmelemente (öGA SE) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Herne und Witten wurden heute im CentrO aufgebaut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: