Jahresübersicht

Witten,
Im Rahme einer sehr guten Zusammenarbeit der Stadtwerke Witten und der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten wurde heute zwei gebrauchte Anhänger von der Stadtwerke Witten an das THW übergeben.
mehr
Wuppertal,
Der Baufachberater (BFB) des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Witten wurde am heutigen Mittag um 14:30 Uhr durch den Ortsverband Wuppertal alarmiert. In die Hauswand eines Mehrfamilienfachwerkhauses in Wuppertal ist am…
mehr
Witten,
am Samstagabend, dem 12. Dezember 2015 wurde die diesjährige Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Witten, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) im Rahmen eines Weihnachtsessen durchgeführt.
mehr
Witten,
Der Ortsverband Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit dem Zugtrupp und der 1. Bergungsgruppe zur Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) an der Flüchtlingsunterkunft in der Jahnstraße im Einsatz.
mehr
Witten,
Der Baufachberater des Technischen Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten wurden am frühen Sonntagmorgen um 04.30 Uhr per digitalen Meldeempfänger alarmiert. In einen Wittener Mehrfamilienwohnhauses war es zu einem extremen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: