Meldungsarchiv

Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bergungsgruppen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, wurde heute beim Dienst der Aufbau eines fahrbaren Schutzgerüstes mittels des Einsatzgerüstsystem (EGS) der 1.…
mehr
Witten,
Künftig arbeiten die Polizei Witten und die Bundesanstalt Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten noch enger zusammen. Eine entsprechende Vereinbarung haben Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier, Polizeirätin Dorothee…
mehr
Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bergungsgruppen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Witten wurde heute der Einsatzschwerpunkt Starkregenereignisse vertieft.
mehr
Witten,
Am Dienstag und Mittwoch unterstützte die erste Bergungsgruppe, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten bei dem Gemeinschaftsprojekt „Blumenpott - Urban Gardening Witten“.
mehr
Witten,
Eine mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) erstellte Bühnen-, Übergangs- oder Brückenkonstruktion weist wegen des Stiel- und Riegelsystems, sowie der verlegten, gelochten Stahlböden immer eine gewisse systembedingte Unebenheit und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: