Meldungsarchiv

Witten,
Im Rahmen des Projektes "Partnerschaft für Demokratie - Demokratie leben in Witten" hat das DRK eine Straßenmalaktion durchgeführt. Hierbei unterstütze das Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten mit der 1. Bergungsgruppe.
mehr
Witten,
Die vergangenen zwei Wochenenden standen bei der Jugend der Bundesanstalt Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Witten ganz im Zeichen der Öffentlichkeitsarbeit.
mehr
Neumünster,
Am Mittwoch den 03.08.16 starteten wir, die Jugendgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, um 01:00Uhr in der Nacht Richtung Neumünster.
mehr
Witten,
Nach Beendigung der Drachenbootrennen am Kanu Club in Witten wurde die die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten die Anleger mit Übergängen aus Einsatzgerüstmaterial und Schwimmern aus…
mehr
Witten,
Für das Drachenbootrennen vom 04. Und 05. Juni 2016 wurden heute durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten und Wetter die Anleger erstellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: