Meldungsarchiv

Zum 16. Mal feierten die Kinder- und Jugendverbände der Stadt Witten am Sonntag nach dem offiziellen Weltkindertag in Deutschland am 20. September ein gemeinsames Kinder und Jugendfest in der Wittener Innenstadt. Zum wiederholten…
mehr
Alle zwei Jahre ist er der Höhepunkte des Landesjugendlagers, der Landeswettkampf der Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW). Am vergangenen Sonntag wurde in Solingen die beste THW-Jugendgruppe Nordrhein-Westfalens 2013…
mehr
Durch den Ortsverband Witten wurden auch in diesem Jahr die Drachenbootrennen, des Kanu-Club Witten e.V., an der Ruhr unterstützt. Bei den 15. Days of Thunder, sowie beim dem eine Woche später stattfindenden 12. Wittener…
mehr
Anfang Juni waren Helfer der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk Ortsverband Witten im Hochwassereinsatz an der Elbe. Um sich bei den eingesetzten Helfern zu bedanken, wurden diese am 27.06.2013 von der Wittener Bürgermeisterin…
mehr
Auf Grund der starken Regenfälle am Nachmittag des 20.06.2013, wurde der Keller eines Mehrfamilienwohnhauses vollständig geflutet und das Erdgeschoss hüfthoch überflutet. Bei Pumparbeiten, durch Einheiten des Ortsverbandes Bochum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: