Meldungsarchiv

Witten,
Im Rahmen des Montagabendenddienstes im Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) wurden im Rahmen der Ausbildung ein Übungsturm mittels dem Einsatzgerüstsystem (EGS) mit einer Höhe von 6m gerüstet.
mehr
Witten,
Ein neuer Flyer des Ortsverbandes (OV) Witten der Bundesanstalt Technischen Hilfswerks (THW) steht ab sofort zum Download zur Verfügung.
mehr
Witten,
Der Geocache des Ortsverbandes (OV) Witten des Technischen Hilfswerks (THW) wurde mit 200 Favoritenpunkte ausgezeichnet.
mehr
Witten,
Im Rahmen des Montagabendenddienstes im Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) wurden bekannt gegeben das Olaf Müller, Alexander Schröder und Henning Hohage bei der Bereichsausbildung Kraftfahrer in Bochum mit…
mehr
Witten,
Im Rahmen des Montagabendenddienstes im Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) wurden Marco Born zum Zugführer des Technischen Zuges und Michael Knoche zum Ortsverband Koch bestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: