Meldungsarchiv

Dortmund,
Heute waren drei unserer Junghelfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten im Geschäftsführerbereich (GFB) Dortmund und haben am OV Dortmund ihre Leistungsabzeichensprüfung abgelegt.
mehr
Dortmund,
Mit der örtlichen Gefahrenabwehr Schwimmelemente (öGA SE) und dem Einsatzgerüstsystem (EGS) wurde gemeinsam vom Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Dortmund und Witten eine Ausbildung zum Thema „Erstellung einer…
mehr
Witten,
Im Rahmen der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Lehrabschnitt 6.2 im Bereich Gesteinsbearbeitung unterrichten.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Lehrabschnitt 8 im Bereich Pumpen und Hochwasserschutz (Deichverteidigung) unterrichten.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Lehrabschnitt 3 im Bereiche „Bunde“ und Ketten unterrichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: