Meldungsarchiv

Witten,
Am Montagabend standen die theoretischen Themen persönliche Notfallplanung, Krisenanalyse und Krisenmanagement im Bereich der kritischen Infrastruktur auf dem Ausbildungsprogramm der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW),…
mehr
Oberhausen,
An diesem Samstag hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverbände Herne und Witten die Schwimmbrücken am CentrO in Oberhausen zurückgebaut.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Lehrabschnitt 5 im Bereiche „Stromerzeugung und Beleuchtung“ unterrichten.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Lehrabschnitt 3 im Bereiche „Stiche und Bunde“ unterrichtet.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde am heutigen Montagabend der Aufbau von Beleuchtung der Bergungsgruppen und der Einsatz des Lichtmastanhängers der Fachgruppe…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: