Einsatzarchiv

Bergkamen,
Am 01.03.2020 gegen 09:00 Uhr rückten die Unterführer der Fachgruppe Brückenbau der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten zum OV Kamen-Bergkamen aus. Für das Ordnungsamt Bergkamen sollte eine…
mehr
Haltern am See,
Gegen 13:30 Uhr wurde die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, durch die Regionalstelle Bochum nach Haltern am See alarmiert. Die Anfahrt des Baufachberaters erfolgte aber nicht wie gewohnt…
mehr
Witten,
Seit heute 16:00 Uhr, sind aufgrund des auffrischenden Sturms Sabine, die Unterkünfte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, im Ennepe-Ruhr-Kreis mit mindestens einer Gruppe in Einsatzbereitschaft.
mehr
Kamen,
Am Dienstag, den 14.01.2020 wurde im 20:00 Uhr die Bergungsgruppe des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Witten nach Kamen-Methler alarmiert. Für den Einsatz wurden diverse Sonderteile für den Gerüstbau und Dübel zu Verankerung…
mehr
Kamen,
Am Dienstag, den 14.01.2020 wurde der Baufachberater des Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Witten nach Kamen-Methler zur Beratung der Feuerwehr und des Bauamtes alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: