Einsatzarchiv

Sprockhövel,
Am 23.06.2021 wurde in den frühen Morgenstunden die Baufachberatung (BFB) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten nach Sprockhövel alarmiert.
mehr
Schwelm,
Am Freitag, den 11.06.2021 wurde in der 23. Kalenderwoche durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten die letzte Nachmittagsschicht mit 4 Einsatzkräften an der Drive-In-Impfstelle in Schwelm…
mehr
Schwelm,
Die Vizepräsidentin der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) Sabine Lackner besuchte am Dienstag, den 08.06.2021 gemeinsam mit dem THW Landesbeauftragten für Nordrhein-Westfalen Dr. Hans-Ingo Schliwienski die…
mehr
Schwelm,
In der 22. Kalenderwoche wurden durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten 5 weitere Einsätze an der Dirve-In-Impfstelle in Schwelm absolviert.
mehr
Erkrath,
Am Samstagabend, den 29.05.2021 wurde die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten um 20:25 Uhr nach Erkrath alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: