Veranstaltungsarchiv

Die Leistungsfähigkeit, sowie die besondere Struktur der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) interessiert Experten des Bevölkerungsschutzes in der ganzen Welt.
mehr
Witten,
Die Abgeordnete des nordrheinwestfälischen Landtages Verena Schäfer und das Mitglied des Wittener Stadtrates Dr. Janosch Dahmen besuchten am Donnerstagabend den Ortsverband Witten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW).
mehr
Am 09.November 1953 gründeten 30 freiwillige Helfer den Ortsverband Witten des Technischen Hilfswerkes (THW). Um diese Jubiläum gebührend zu feiern, wurde bereits im September ein Teil er Wittener Innenstadt in das blau des THW…
mehr
Einen Tag vor der Bundestagswahl 2013 am 21. September, standen in der südlichen Wittener Innenstadt nicht die unterschiedlichen Farben der Infostände der einzelnen Partein im Vordergrund, sondern die Farbe des Technischen…
mehr
Anfang Juni waren Helfer der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk Ortsverband Witten im Hochwassereinsatz an der Elbe. Um sich bei den eingesetzten Helfern zu bedanken, wurden diese am 27.06.2013 von der Wittener Bürgermeisterin…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: