Meldungsarchiv

Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bergungsgruppe wurden heute die Grundlagen der Motokettensäge in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten durch die Ausbilder Alexander Schröder und Henning Hohage erfolgreich…
mehr
Witten,
Am Samstag, den 5.10.2019 übte die Jugendabteilung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten, den Umgang mit Pumpen im Falle eines Hochwassers. Hierbei wurde das Erlernte aus dem vorausgegangenen…
mehr
Witten,
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten richtet sich gemäß dem „THW-Rahmenkozept“ (Rako) neu aus.
mehr
Witten,
Am Samstag, den 28.09.2019, staunten die Jugendlichen des Bundesamtes Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten, nicht schlecht: Etwa drei Tonnen Sand waren im Hof Ortsverbandes abgeladen worden.
mehr
Witten,
Am Montagabend wurde die Fachausbildung der Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten, im Bereich „Bearbeiten, Durchtrennen und Durchbrechen von Metallen“ mittels des Brennschneiders…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: