Einsatzarchiv

Witten und mehr,
Vom 14. bis 27.07.2021 war die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten, fast täglich mehrfach im Einsatz. Insgesamt wurden 28 Einsätze in Bad Münstereifel, Hagen, Hattingen, Herdecke, Gevelsberg und Witten…
mehr
Schwelm,
Zehn weitere Einsätze an der Drive-In-Impfstelle
mehr
Wuppertal,
Mit dem Stichwort „Auto im Haus“ wurde am 30.06.2021 die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten nach Wuppertal alarmiert.
mehr
Hattingen,
In der Nacht vom 29. bis 30.06.2021 unterstützte die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten das THW Hattingen mit den Pumpen und dem Wassersauger der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung. Aufgrund…
mehr
Witten,
Am 24.06.2021 wurde die Einsatzstelle in Wuppertal mit dem Abbau des Einsatzgerüstsystems (EGS) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) Ortsverbände Witten und Wuppertal beendet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: