Einsatzarchiv

Hagen,
Am Sonntagabend, den 20.09.2020 wurde die Fachgruppe Notversorgung (FG N) und Notinstandsetzung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten zu einem großen Heuballenbrand nach Hagen-Hohenlimbug alarmiert.
mehr
Witten,
Die Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, unterstütze am 07.08.2020 die Polizei und das THW Hattingen bei der Suche einer vermissten Person.
mehr
Velbert,
Die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde gegen 17:00 Uhr am 05.08.2020 zur Ablösung der Baufachberatung an Velbert alarmiert.
mehr
Essen,
Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, alarmiert. Bei einer Sparkasse in Essen kam es, zu einer heftigen Explosion durch die Sprengung eines…
mehr
Essen,
Aufgrund des Vollbrandes eines Anbaus (Einsatz 025-20) wurde am Dienstag, den 26.07.2020, durch die Berufsfeuerwehr Essen entschieden, den Anbau teilweise niederzulegen um die immer noch vorhandenen Schwellbrände ablöschen zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: