Einsatzarchiv

Schwelm,
In der 19. und 20. Kalenderwoche wurden durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten 7 weitere Einsätze absolviert.
mehr
Schwelm,
Am Dienstagnachmittag, den 11.05.2021 wurde die vorrübergehende Einstellung der Drive-In-Impfstelle zur Montage zusätzlicher Ankerschienen an der unterkannte der Ein- und Ausfahrtrollos des Impfbauwerkes an der Impfstraße 2…
mehr
Schwelm,
In der 18. Kalenderwoche wurden durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten 6 weitere Einsätze absolviert.
mehr
Remscheid,
Am Montagnachmittag, den 26.04.2021 rückte die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten nach Remscheid zur Justizvollzugsanstalt (JVA) aus.
mehr
Schwelm,
In der 17. Kalenderwoche wurden durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten 4 weitere Einsätze absolviert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: