Einsatzarchiv

  • Gescher und Rhede, 24.06.2016

    Hochwassereinsatz in Gescher und Rhede

    Am Freitag, dem 24.06.2016 war der Technischer Berater Hochwasserschutz und Deichen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten im Einsatz in Gescher und Rhede. Unterstütz wurde er durch zwei weitere Helfer unseres Ortsverbandes.mehr


  • Essen, 22.06.2016

    BFB und CDM im Einsatz in Essen

    Am Dienstag, dem 21.06.2016 waren der Baufachberater (BFB) und Zugtrupp mit spezieller Ausstattung zur Rissüberwachung „Crack Distance Monitoring“ (CDM) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten bei einem einsturzgefährdeten Einfamilienhaus im Einsatzmehr


  • Witten, 11.06.2016

    Gerüstmaterial für den Einsatz nach Bonn

    Am Samstag, dem 11.06.2016 wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten um 13:55 Uhr durch den Landesverband alarmiert. mehr


  • Gevelsberg, 04.06.2016

    Giebelabstützung abgerüstet

    In Gevelsberg an der Asbecker Straße wurde die Abstützung der Giebelwand (Einsatz vom 17.04.2016) durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten abgerüstet. mehr


  • Gevelsberg, 19.04.2016

    Erneuter Einsatz in Gevelsberg

    Gevelsberg-Asbeck 25 Einsatzkräfte der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverbänden Wetter und Witten waren ab 18:00 Uhr erneut in Gevelsberg im Einsatz.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: