Einsatzarchiv

  • Essen, 26.07.2016

    Zweiter Baufachberater Einsatz an eine Tag

    Um 18:00 Uhr wurde der Baufachberater der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten nach dem Einsatz von Castrop-Rauxel zu einem zweiten Einsatz als Baufachberatereinsatz nach Essen alarmiert.mehr


  • Castrop-Rauxel, 26.07.2016

    Baufachberatereinsatz in Castrop-Rauxel

    Gegen 10 Uhr heute Morgen wurde der Baufachberatertrupp der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten alarmiert um den Zugtrupp des Ortsverbandes Castrop-Rauxel. In den frühen Morgenstunden war es zu einem Vollbrand eines Mehrfamilienwohnhaus gekommen. mehr


  • Gescher und Rhede, 24.06.2016

    Hochwassereinsatz in Gescher und Rhede

    Am Freitag, dem 24.06.2016 war der Technischer Berater Hochwasserschutz und Deichen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten im Einsatz in Gescher und Rhede. Unterstütz wurde er durch zwei weitere Helfer unseres Ortsverbandes.mehr


  • Essen, 22.06.2016

    BFB und CDM im Einsatz in Essen

    Am Dienstag, dem 21.06.2016 waren der Baufachberater (BFB) und Zugtrupp mit spezieller Ausstattung zur Rissüberwachung „Crack Distance Monitoring“ (CDM) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten bei einem einsturzgefährdeten Einfamilienhaus im Einsatzmehr


  • Witten, 11.06.2016

    Gerüstmaterial für den Einsatz nach Bonn

    Am Samstag, dem 11.06.2016 wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten um 13:55 Uhr durch den Landesverband alarmiert. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: