Veranstaltungsarchiv

Witten,
Auf der Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Witten e.V. wurde ein neuer Vorsitzender und ein neuer Kassierer gewählt.
mehr
Witten,
Der Winter kann kommen: 22 neue Schneelastmesshelfer für die 14 Schneelastmesstrupps der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Landesverbandes NRW wurden im Ortsverband Witten erfolgreich ausgebildet.
mehr
Hattingen,
„Einsatz für das THW Witten. Alle Helferinnen und Helfer die Fahrzeuge besetzen, Gruppenführer zur Einweisung ins LUK Büro!“, diese Meldung hörten unsere Junghelferinnen und Jugendhelfer der insgesamt viermal innerhalb des 24…
mehr
Witten,
Für den Leistungsnachweis der Feuerwehr am Samstag im Wullenstadion unterstütze die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten den Ablauf einer 3m hohen Arbeitsfläche aus Gerüstkonstruktion.
mehr
Hattingen,
Im Rahmen der Bereichsausbildung in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wurden heute die drei Helfer des Ortsverbandes Witten als Gabelstapler-Fahrer ausgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: