Veranstaltungsarchiv

Witten,
Am Samstag, den 15.12.2018, hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten Ihren Regeldienst mit einem Jahresabschluss und Ehrungen beendet. Natürlich sind wir auch am Ende des Jahres 7 Tage die Woche, 24 Stunden…
mehr
Witten,
Am Samstag, den 08.12.2018, hat die Jugendgruppe und die aktiven Helferinnen und Helfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten einen gemeinsamen Jahresabschlussdienst im JumpKravt durchgeführt.
mehr
Witten,
Am Samstag, den 10. November 2018, wurde eine Weiterbildung für Schneelastmesser der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Landesverband Nordrhein-Westfalen im Ortsverband Witten durchgeführt.
mehr
Witten,
Am Donnerstagabend wurde die jährliche Helfervollversammlung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durchgeführt. In dieser Versammlung wurden alle Jugendhelferinnen und Jugendhelfer sowie die…
mehr
Witten,
Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerks (THW) war mit seiner Jugendgruppe beim Weltkindertag im Zentrum von Witten aktiv. Die Jugendgruppe präsentierte sich und ihre Arbeit mit einem eigenen Infostand, der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: