Veranstaltungsarchiv

Witten,
Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit seiner Jugendgruppe beim Weltkindertag aktiv.
mehr
Dortmund,
Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit seiner örtlichen Gefahrenabwehr Schwimmelemente zum erstellen einer Schwimmbrücke im Dortmunder Hafen aktiv.
mehr
Münster,
Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit seiner Grundausbildungsgruppe zur abschließende Ausbildung auf dem Übungsgelände in Münster.
mehr
Am Samstagabend des 3. Adventswochenendes trafen sich die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) Ortsverbandes (OV) Witten mit ihren Partnern, zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Dies nutzte der Ortsbeauftragte…
mehr
Bereits zum vierten Mal nach der Entwicklung des Systems zur Schneelastmessung durch den Ortsverband Witten, im Jahre 2010, wurden am vergangenen Samstag, insgesamt 19 Helfer der Ortsverbände Attendorn, Bielefeld, Bochum,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: