Veranstaltungsarchiv

Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Ausleuchten von Einsatzstellen im OV Witten ausgebildet.
mehr
Ennepetal,
Heute hat die Jugendgruppe, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten einen erlebnisreichen Ausflug mit viel Adrenalin und einer extra Kur aus Schwamm- und Höhlenwasser in der Ennepetaler Kluterthöhle…
mehr
Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Umgang mit den Leitern – Teil 2 – ausgebildet.
mehr
Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Umgang mit den Leitern ausgebildet.
mehr
Witten,
Im Rahme des ersten Jahresdienste wurde der Fachhelfer und Kraftfahrer Jörg Göress der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten mehrfach ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: