Veranstaltungsarchiv

Wetter,
m Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema -Grundlage der Bergung- im OV Wetter ausgebildet.
mehr
Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Arbeiten mit Leinen zur Erstellung von Leinenverbildungen (Bunde) im OV Witten…
mehr
Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Werkstoffbearbeitung im OV Witten ausgebildet.
mehr
Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema -Erste Hilfe- ausgebildet.
mehr
Wetter,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Bewegen von Lasten im OV Wetter ausgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: