Veranstaltungsarchiv

Hoya,
Vom Freitag, dem 26.08.2016 bis Sonntag, dem 28.08.2016 wurde die diesjährige standortverlagerte Ausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten (OWTN) an den Wasserübungsplatz der THW Bundesschule in…
mehr
Wenden,
Am Samstag haben zwei Experten des Einsatzgerüstsystems (EGS) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten den Ortsverband Olpe beim Brückenaufbau in Wenden unterstützt.
mehr
Münster,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten, wurde heute eine Standortverlagerte Ausbildung auf dem THW Übungsgelände in Münster gemeinsam mit dem THW Wetter durchgeführt.
mehr
Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Witten, wurde heute die Rettungsmethoden -Leiterhebel- und -Schiefe Ebene- ausgebildet.
mehr
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute in Witten die Themen der Grundausbildung in den Kernpunkten wiederholt, um die Helferinnen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: