Meldungsarchiv

Witten,
Von der Stadtwerke Witten wurde heute für das Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Lemgo ein 2500 Liter Wassertank übernommen.
mehr
Oberhausen,
Die Schwimmstege der örtliche Gefahrenabwehr Schwimmelemente (öGA SE) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Herne und Witten wurden heute im CentrO wieder abgebaut.
mehr
Witten,
Im Rahmen des ersten Jahresdienst der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten wurde die Einsatzbereitschaft der Beleuchtungsausstattung der 1. Bergungsgruppe überprüft.
mehr
Witten,
Im Rahme einer sehr guten Zusammenarbeit der Stadtwerke Witten und der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten wurde heute zwei gebrauchte Anhänger von der Stadtwerke Witten an das THW übergeben.
mehr
Witten,
In unserem Ortsverband Witten, des Technischen Hilfswerks steht ab sofort freies Internet dank Freifunk für unsere Jungend, Helferinnen und Helfer sowie unseren Gäste bereit. Aber auch außerhalb unserer Gebäude kann dieses…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: