Archiv: Jugend-Meldungen

Dortmund,
Heute waren drei unserer Junghelfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten im Geschäftsführerbereich (GFB) Dortmund und haben am OV Dortmund ihre Leistungsabzeichensprüfung abgelegt.
mehr
Dortmund,
Heute besuchten 23 Junghelferinnen, Junghelfer, Helferinnen und Helfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten die DASA. Die DASA – Arbeitswelt Ausstellung ist eine als deutsche Arbeitsschutzausstellung…
mehr
Witten,
Die vergangenen zwei Wochenenden standen bei der Jugend der Bundesanstalt Technischen Hilfswerks (THW), Ortsverband Witten ganz im Zeichen der Öffentlichkeitsarbeit.
mehr
Neumünster,
Am Mittwoch den 03.08.16 starteten wir, die Jugendgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, um 01:00Uhr in der Nacht Richtung Neumünster.
mehr
Witten,
Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema -Erste Hilfe- ausgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: