Ennepetal,
Am Dienstag, den 08.02.2022, wurde um 16:15 Uhr die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten nach Ennepetal durch das Bauamt über das THW Schwelm alarmiert.
Sprockhövel,
Am Montag, den 31.01.2022, wurde um 05:00 Uhr die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Hattingen und Schwelm durch die Kreisleitstelle des Ennepe-Ruhrkreises nach Sprockhövel alarmiert. Nach…
Essen,
Am Freitagnachmittag, den 21.01.2022, um 14:07 Uhr wurde die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch die Berufsfeuerwehr zu einem Wohnungsvollbrand nach Essen alarmiert.
Am Mittwochnachmittag, den 19.01.2022, um 13:15 Uhr wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch die Feuerwehr Witten mit dem Stichwort „Fachberater zur Einsatzstelle“ alarmiert.
Am frühen Samstagnachtmittag, den 01.01.2022, wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten durch die Polizei für eine technische Hilfeleistung alarmiert.