Witten,

Unterstützung von Flüchtlingen in der Jahnstraße XXX

Der Ortsverband (OV) Hattingen und der Ortsverband Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war mit einer Trupp (OV Witten) und den Behelfstoiletten (OV Hattingen) zur Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) an der Flüchtlingsunterkunft in der Jahnstraße im Einsatz.

Nachdem gestern 55 neu Flüchtlingen in Witten ankamen und wurden der erneute Einsatz erforderlich weil heute schon wieder ca. 100 Flüchtlinge erwartet werden.

Im Einsatz war drei Helfer aus Hattingen und zwei Helfer aus Witten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: