Transporteinsatz für Fachgruppe Beleuchtung

Die Fachgruppe Beleuchtung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten unterstütze in den heutigen Abendstunden mit drei Helfern und der Ladebordwand einen Einsatz in Hattingen.

Für das Sozialamt der Stadt Hattingen organisierte der OV Hattingen den Transport von Betten und Schränken im Rahmen der Flüchtlingshilfe aus der Sporthalle in Bredenscheid zur Einlagerung in eine Lagerhalle. Hierbei unterstützen den OV Hattingen die OV Hagen, Bochum, Schwelm, Wetter, Witten und Wuppertal mit Transportkomponenten.

Der Transporteinsatz verlief zu vollsten Zufriedenheit aller beteiligten. Der Einsatz endete für die Helfer unseres Ortsverbandes um 23:30 Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.