THW- Witten unterstützt Drachenbootrennen auf der Ruhr

Durch den Ortsverband Witten wurden auch in diesem Jahr die Drachenbootrennen, des Kanu-Club Witten e.V., an der Ruhr unterstützt. Bei den 15. Days of Thunder, sowie beim dem eine Woche später stattfindenden 12. Wittener Schülercup, bauten die Helfer unter Verwendung der im Ortsverband vorhanden Schwimmelemente und dem Einsatzgerüstsystem, Anleger für bis zu vier Drachenbooten auf.

Die Jugendgruppe des Ortsverbandes nutzte beim Schülercup die Gelegenheit, sich den Teilnehmer und allen Besuchern mit einem Gerätewagen vorzustellen.

Bei Auf- und Abbau wurden die Wittener Helfer an beiden Veranstaltungen durch die Kammeraden des Ortsverbandes Wetter unterstützt. Allen Helferinnen und Helfern, die den Auf- und Abbau unterstützt, haben gilt unser besonderer DANK!