Witten,

Spaß, Sport und Spiel - Bowlingturnier

Am Sonntag, den 01.12.2019, haben die Jugendgruppe und die aktiven Helferinnen und Helfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten ein gemeinsames Bowlingturnier durchgeführt. Natürlich standen bei dem ersten Dezemberdienst der Spaß, der Sport und das Spiel im Vordergrund.

Ein Team aus Erwachsen (Daniel, Olaf, Andreas, Jean-Pierre und Holger) wurden Teamsieger. Den 3. Platz in der Einzelspielerwertung gewann Fabian, der 2.Platz ging an Marco und der 1.Platz an Holger.

Der gemeinsame Dienst war ein voller Erfolg. Ein großer Dank geht an das Bowlorado-Team, das sehr nett und flexibel auf unseren Sportdienst eingegangen ist. Am Dienst haben insgesamt 31 Helferinnen und Helfer teilgenommen.