Witten,

Neuer Aufkleber „created by“

Ein neuer Aufkleber „created by“ des Ortsverbandes (OV) Witten der Bundesanstalt Technischen Hilfswerks (THW) kennzeichnet ab sofort alle durch uns erstellten Einsatzbauwerke.

Bei einem Einsatz an der Flüchtlingsunterkunft in Jahnstraße kam den eingesetzten Helfern die Idee, Bauwerke, Abstützungen und andere im Einsatz erstellen Behelfskonstruktionen mit einem Aufkleber zu kennzeichnen.

Diese hervorragende Idee wurde mit einem 5x5 cm großen Aufkleber mit dem Schriftzug „created by“ dem Logo unserer Bundesanstalt und dem Stadtwappen der Stadt Witten umgesetzt.

An der Jahnstraße sind die durch das THW erstellte Bauwerke schon entsprechend gegenzeichnet


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: