Gevelsberg,

Giebelabstützung abgerüstet

In Gevelsberg an der Asbecker Straße wurde die Abstützung der Giebelwand (Einsatz vom 17.04.2016) durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten abgerüstet.

Unterstütz wurden die beiden Ortsverbände durch den Ortsverband Schwelm mit den Verladen und Transport von Holz und Gerüstmaterial zum Ortsverband Witten.

Anschließend wurde das Gerüstmaterial vollständig in den Ortsverband Witten transportiert und auf den Hof der Liegenschaft bis in die späten Abendstunden sortiert und einsatzbereit verladen. Der Dienst endete im Ortsverband Witten gegen 23.30 Uhr.