Witten,

-Die Leiter, Teil 2- Grundausbildung in Witten

Im Rahmen der gemeinsamen Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverbände (OV) Wetter und Witten, wurde heute das Thema Umgang mit den Leitern – Teil 2 – ausgebildet.

Insbesondere wurde bei dem zweiten Dienst zum Thema Leitern auf das Herstellen eines Wiederlagers zum Aufrichten einer Leiter und auf die verschiedene Möglichkeiten der Fußpunktsicherung eingegangen. Zusätzlich wurden die vor zwei Wochen ausgebildeten Schwerpunkte im Umgang mit Leitern vertieft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: