Abbau der Anleger des „School Dragon Battle“

Auch in diesem Jahr unterstützte die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, den 21. Wittener Drachenbootcup (Days of Thunder) und den 18. Wittener Schülercup (School Dragon Battle) mit dem Auf- und Abbau eines Anlegers für vier Drachenboote beim Kanu-Club Witten an der Ruhr.

Der Abbau erfolgte ab 18:00 Uhr mit 13 ehrenamtliche Helferinnen und Helfern (Stärke 1 / 2 / 10 = 13).  Hierbei wurden die Aktiven von drei THW Jugendhelferinnen und Jugendhelfern insbesondere bei der örtlichen Gefahrenabwehr (öGA) unterstützt.

Die sonstige Technische Hilfeleistung endete mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft am späten Samstagabend um 23:30 Uhr.