Wuppertal, 03.01.2020, von Holger Hohage

001-20 Einsatz Baufachberatung

Am Freitagnachmittag wurde um 16:53 der Baufachberatertrupp der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, nach Wuppertal alarmiert.

Bei einem Mehrfamilienhaus sollte für das Ordnungsamt die Bewohnbarkeit einer Dachgeschosswohnung überprüft werden. Gemeinsam mit dem Baufachberater des THW Wuppertal wurde die Wohnung überprüft und als unbewohnbar eingestuft.

Das THW war mit einer Gesamtstärke von 2 / 2 / 1 = 5 im Einsatz. Der Einsatz endete für die 3 Wittener THW’ler gegen 19:30 Uhr.

(Auf Bilder wird bei diesem Einsatz verzichtet!)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: