Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)

Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Marco Frank ist im Ortsverband für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbandes zuständig. 

Er unterstützt den Ortsbeauftragten bei dem Informationsfluss im Ortsverband, außerdem kümmert er sich um Maßnahmen zu Helferwerbung, Helfererhaltung und Helferreaktivierung. Während Ausstellungen und Präsentationen informiert er außerdem die Bedarfsträger wie Feuerwehr und Polizei sowie kleinen und grosse Interessenten über die Aufgaben und den Aufbau des Technischen Hilfswerks.

In unserem Ortsverband Witten führt unser Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit auch das Social- Media-Team, welches sich insbesondere um den Auftritt in Facebook, Twitter, Instagram und YouTube kümmert. Im Geocaching sind wir mit THW OV Witten und teamTHWwitten vertreten, der  Cache THW Witten wird auch durch unser Social-Media-Team betreut.


Bild von Marco  Frank Marco Frank Telefon:work02302 / 912593 Telefax:fax02302 / 912593 E-Mail: QR-Code: anzeigen

Steckbrief Marco Frank

Name, Vorname:Frank, Marco
Geburtsjahr:2000
Beruf:Auszubildender
Helfer seit:2011
Funktion:Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Dienststellungskennzeichen