Veranstaltungsarchiv

Witten,
Am Samstag, dem 17.03.2018 wurde die erste Prüfung der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerks (THW), Regionalstelle Bochum im Ortsverband (OV) Witten durchgeführt.
mehr
Herdecke,
Am Freitagabend, den 23.02.2018 wurde der Veranstaltungsplatz am Bleichstein durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis taghell ausgeleuchtet. Die Einsatzoption Licht als Stichwort für die…
mehr
Witten,
Am Samstag war das Deutsche Rote Kreuz (DRK), Kreisverband Witten beim der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten zu Gast!
mehr
Witten,
Zum Start ins neue Jahr wurde bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten ein Geocache-Event durchgeführt.
mehr
Am Donnerstag, dem 16.11.2017 wurde die jährliche Helfervollversammlung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: