Veranstaltungsarchiv

Witten,
Auch in diesem Jahr unterstützt die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten den Aufbau des DRK Heldencamps 2018 in Witten. Gemeinsam mit dem DRK Witten und der freiwilligen Feuerwehr Witten wurden viele Zelte…
mehr
Witten,
am Montag, den 16.07.2018 übereichte die Firma STILL GmbH, Hauptniederlassung Dortmund der THW Helfervereinigung Witten e.V. einen Gabelstapler, Typ STILL RX 70-16 als Sachspende. Die Sachspende wird von der THW Helfervereinigung…
mehr
Witten,
Mit der örtlichen Gefahrenabwehr Schwimmelemente (öGASE) unterstützt die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten den Day of Thunder (22.-26.06.2018) und die School Dragon Battle (30.06.2018). Die beiden…
mehr
Hattingen,
Am gestrigen Samstag stand auf dem Dienstplan der Ausbildungspunkt "Arbeiten am Wasser". So wurde nach einem gemeinsamen, stärkenden Frühstück der Standort zur Henrichrichshütte in Hattingen verlegt, um dort an einem…
mehr
Witten,
Am Samstag, dem 17.03.2018 wurde die erste Prüfung der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerks (THW), Regionalstelle Bochum im Ortsverband (OV) Witten durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: