Veranstaltungsarchiv

Witten,
Am Montagabend, den 21.09.2020, wurde bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten die Fachausbildung der Bergungsgruppe im Bereich Retten von Verschütteten durch Bewegen von Trümmerteilen durchgeführt.
mehr
Witten,
Die Bergungsgruppe (B) und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (N) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, führten am Samstag, dem 01.08.2020 einen gemeinsamem Teambuilding-Nachmittag durch.
mehr
Witten,
Am Samstag, den 25.07.2020 ab 08:00 Uhr wurde die Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten weitergeführt. Durch den Gruppenführer Henning Hohage wurde am Samstag der Lernabschnitt 7…
mehr
Witten,
Am Samstag, den 11.07.2020 ab 08:00 Uhr wurde die Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten weitergeführt. Durch den Gruppenführer Henning Hohage wurde am Samstag der Lernabschnitt 6 „Holz-,…
mehr
Witten,
Nach einer längeren Wartezeit aufgrund der Pandemie Corona wurde am Samstag, den 27.06.2020 um 08:30 Uhr die Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten weitergeführt. Durch den Gruppenführer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: