Veranstaltungsarchiv

Witten,
am Samstagabend, dem 12. Dezember 2015 wurde die diesjährige Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Witten, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) im Rahmen eines Weihnachtsessen durchgeführt.
mehr
Witten,
Der Ortsverband Witten des Technischen Hilfswerk (THW) führte im Rahmen seiner Ausbildung in den Abendstunden eine Weiterbildung für Schadenslagen bei Starkschneeereignissen durch.
mehr
Brühl,
Der Ortsverband (OV) Witten des Technischen Hilfswerk (THW) war von Samstagmorgen bis Sonntagmittag mit seinen aktiven Helfern an der Bundesfinanzakademie in Brühl.
mehr
Hoya,
An der Bundesschule in Hoya, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), wurde an diesem Wochenende von Freitagabend bis Sonntagmittag eine Fortbildung für Baufachberater durchgeführt.
mehr
Am Sonntag, dem 25.10.2015 erstrahlte die Wittener Innenstadt vor der Galeria Kaufhof in der THW Farbe Blau. Der Ortsverband Witten (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) stellte sich mit seiner Jugendgruppe und dem Technischen Zug…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: