Veranstaltungsarchiv

Witten,
seit heute Morgen um 6:30 Uhr hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten den Hauptumzug von der Liegnitzer Straße zur Goethestraße durchgeführt.
mehr
Oberhausen,
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Herne und Witten haben heute die zwei Schwimmbrücken am CentrO in Oberhausen abgebaut. Die Schwimmbrücken waren während des Weihnachtsmarktes als zusätzlicher…
mehr
Witten,
Der diesjährige Jahresabschluss der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten wurden im Rahmen eines Weihnachtsessen mit den Helferinnen und Helfer am Samstagabend gefeiert.
mehr
Kamen,
Am Wochenende vom 28. bis 30.10.2016 fand beim Technischen Hilfswerk, Ortsverband (OV) Kamen-Bergkamen ein Ausbildungswochenende zum Thema Einsatzgerüstsystem (EGS) statt. Diese Gemeinschaftsausbildung von 6 Ortsverbänden sollte…
mehr
Hoya,
Vom Freitag, dem 26.08.2016 bis Sonntag, dem 28.08.2016 wurde die diesjährige standortverlagerte Ausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten (OWTN) an den Wasserübungsplatz der THW Bundesschule in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: