Veranstaltungsarchiv

Bochum,
Am Samstag, den 09.04.2022 haben 3 Helfer der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten nach mehrtägiger Ausbildung die Bereichsausbildung Atemschutzgeräteträger erfolgreich abgeschlossen.
mehr
Witten,
Am Samstag, den 21.08.2021 hat die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten ein internes Sommerfest durchgeführt.
mehr
Witten,
Ja die Masken sind in dieser Zeit nicht wegzudenken und somit auch bei dem Jugenddienst, der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten, am vergangenem Samstag klares Merkmal der momentanen Situation. Allerdings…
mehr
Witten,
Am Montagabend, den 28.09.2020, wurde bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten die Fachausbildung der Bergungsgruppe im Bereich Retten von Verschütteten mit Durchdringen von Trümmerteilen aus Stahlbeton und…
mehr
Witten,
Am Montagabend, den 21.09.2020, wurde bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten die Fachausbildung der Bergungsgruppe im Bereich Retten von Verschütteten durch Bewegen von Trümmerteilen durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: