Übungsarchiv

Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der 1. Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten wurde heute das Abstützen einer Kranbrücke mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) einsatznach ausgebildet.
mehr
Hattingen,
„Einsatz für das THW Witten. Alle Helferinnen und Helfer die Fahrzeuge besetzen, Gruppenführer zur Einweisung ins LUK Büro!“, diese Meldung hörten unsere Junghelferinnen und Jugendhelfer der insgesamt viermal innerhalb des 24…
mehr
Dortmund,
Mit der örtlichen Gefahrenabwehr Schwimmelemente (öGA SE) und dem Einsatzgerüstsystem (EGS) wurde gemeinsam vom Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Dortmund und Witten eine Ausbildung zum Thema „Erstellung einer…
mehr
Witten,
Im Rahmen der Fachausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde der Bereich Abstützen und Sichern von Bauwerken unterrichten.
mehr
Witten + Hattingen,
Als Jahresabschlussübung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband (OV) Witten wurde in diesem Jahr eine Beleuchtungsübung durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: