Meldungsarchiv

Schwelm,
Ministerpräsident Armin Laschet besuchte heute das Drive-In-Impfzentrum des Ennepe-Ruhr-Kreises. Er bedankte sich für den Einsatz bei den Helferinnen und Helfern beim Aufbau und der Durchführung des Drive-In-Impfzentrums. Laschet…
mehr
Witten,
Am Samstagvormittag, den 06.02.2021, wurde die Einsatzbereitschaft für Schneelagen bei Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten hergestellt.
mehr
Elze,
Für die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FG N) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten konnte heute der neue Mehrzweckgerätewagen (MzGW) bei der Firma Freytag Karosseriebau GmbH & Co. KG in…
mehr
Natürlich beachten wir auch die AHA – Regeln in der Pandemie Corona, welche im Herbst und Winter um +A + L wie folgt erweitert worden sind:
mehr
Witten,
Am Samstag, den 12. September 2020, wurde bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) in Witten eine Grundausbildungsprüfung für das THW Hattingen, THW Wetter und Witten durchgeführt. 9 Helferinnen und Helfer legten die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: