Meldungsarchiv

Witten,
Im Rahmen der Grundausbildung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde heute der Lehrabschnitt 2 im Bereiche „Stiche“ (Knoten) unterrichten.
mehr
Witten,
Die Grundausbildung 2017 in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten startet in diesem Jahr im Mai. Interessenten zwischen 17 und 60 Jahren können noch teilnehmen.
mehr
Witten,
Im Rahmen des Montagsabenddienstes der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde zum 2. Quartals die Gruppenstruktur der Bergungsgruppen umgestellt.
mehr
Darmstadt,
Im Rahmen der Durchführung einer angepassten Grundausbildung für die tunesische Zivilschutzbehörde Office National de la Protetion Civile (ONPC) unterstütz der Ausbildungsbeauftrage der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW),…
mehr
Witten,
Nach der Betonage der Stahlbetonfundamente am 07.03.2017 wurde jetzt das Paletten- und Schwerlastregal in der neuen Fahrzeughalle der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten aufgestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: