Einsatzarchiv

Schwelm,
Am Donnerstagnachmittag, den 08.04.2021 wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten zur Nachmittagsschicht zur Drive-In Impfstraßen nach Schwelm entsendet.
mehr
Essen,
Am Mittwoch, den 07.04.2021 wurde die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten nach Essen allarmiert. Nach einem Brand in einem Wohnhaus sollte die Standsicherheit der Konstruktion für die…
mehr
Schwelm,
Am Dienstagnachmittag, den 06.04.2021 wurde die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten erneut zur Drive-In Impfstraßen nach Schwelm alarmiert.
mehr
Schwelm,
Am Dienstag, den 06.04.2021 wurde der Betrieb der Drive-In Impfstraßen in Schwelm durch den Zugtrupp und der Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten in der Frühschicht von 8 bis 14 Uhr…
mehr
Schwelm,
Am Samstagmorgen, den 03.04.2021 wurde in Schwelm der Impf-Drive-In des Ennepe-Ruhrkreis für die 60 bis 79 jährigen Mitbürger aufgebaut. Technische Unterstützung erhielt der Ennepe-Ruhrkreis durch die Bundesanstalt Technisches…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: