Einsätze

Witten,
Am Freitag, dem 12.01.2024 wurde die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfewerk, Ortsverband Witten zum ersten Einsatz des THW Witten im Jahre 2024 nach Wetter alarmiert.
mehr
Witten,
Am Abend des 30.12.2023 wurde um 19:00 Uhr die Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch die Polizei nach Witten mit dem Stichwort „Eigentumssicherung“ alarmiert.
mehr
Hattingen,
Am 23.12.2023 um 13:45 Uhr wurde die Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch die THW Regionalstelle Bochum zum THW Hattingen alarmiert. Mit im THW Witten vorrätigen Sandsäcken (1000…
mehr
Linnich,
Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der im Frühjahr erstellten D-Brücke in Linnich wurde am 09.12.2023 die Fachgruppe (FG) Brückenbau (BrB) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch den THW…
mehr
Ennepetal,
Vom 16.11. bis 04.12.2023 wurde für die Stadt Ennepetal eine Behelfsbrücke als Bailey-Brücke durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch den Technischen Zug mit Fachgruppe Brückenbau und dem…
mehr
Witten,
In den letzten Wochen absolvierte die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten drei Einsätze auf Anforderung der zuständigen Feuerwehren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: