Einsätze

  • Breckerfeld, 13.01.2021

    001-21 Erster Einsatz 2021 "Baufachberatung"

    Die Baufachberatung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten wurde gegen 20:45 Uhr am 13.01.2021 nach Breckerfeld alarmiert. Im Auftrag der Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreis sollte ein Schaden in einer...mehr

  • Wuppertal, 25.12.2020

    038-20 Weihnachtseinsatz für Wittener Experten

    Am 1. Weihnachtstag, den 25.12.2020 wurden die Wittener Experten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch die Berufsfeuerwehr Wuppertal angefordert. Um 7:45 Uhr alarmierte die THW Regionalstelle...mehr


  • Witten, 19.12.2020

    037-20 Abbau der EGS Ersatzdrehleiter

    Am Samstag, den 19.12.2020 wurde am Vormittag im Einsatzauftrag der Berufsfeuerwehr Witten durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Wetter und Witten die „EGS Ersatzdrehleiter“ wieder abgebaut.mehr


  • Witten, 13.12.2020

    036-20 Großbrand in einem holzverarbeitenden Betrieb in Witten

    Am Samstag, den 12.12.2020 wurde gegen 2:00 Uhr die Feuerwehr der Stadt Witten alarmiert. In der großen Halle eines holzverarbeitenden Betriebes war es zu einem Großbrand gekommen, insbesondere war der hintere Hallenbereich und...mehr


  • Wetter, 18.11.2020

    035-20 Materielle Unterstützung des THW Wetter

    Am Mittwoch, den 18.11.2020 um 11:00 wurde die Bergungsgruppe der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten nach Wetter alarmiert. Die Polizei des Ennepe-Ruhr-Kreises wurde bei einem Sucheinsatz an einem Steilhang...mehr


  • Remscheid, 16.11.2020

    034-20 Beleuchtungseinsatz in Remscheid

    Am Montag, den 16.11.2020 wurde um 17:16 Uhr unserer Lichtmastanhänger nach Remscheid alarmiert. Bei Umschaltarbeiten in der Justizvollzugsanstalt war es zu einem Ausfall der Außenbeleuchtung gekommen. Zur Herstellung einer...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: