Einsätze

  • Witten, 28.02.2018

    Erneuter Baufachberatereinsatz in Witten

    Um 18:30 Uhr wurde der Baufachberater der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten durch die Kreisleistelle im Auftrag der Feuerwehr Witten alarmiert. mehr

  • Bochum, 26.02.2018

    Erneuter Baufachberatereinsatz in Bochum

    Erneute Unterstützung zur Brandursachenermittlung nach Dachstuhlbrandmehr


  • Witten, 25.02.2018

    Baufachberatereinsatz in Witten

    Am Sonntagnachmittag wurde ein Baufachberater der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) zu einem Wohnhaus in Witten alarmiert. mehr


  • Bochum, 20.02.2018

    Unterstützung der Kriminalpolizei nach Dachstuhlbrand in Bochum

    In der Nacht vom 17. auf den 18. Februar 2018 brannte unweit des Exzenterhauses der Dachstuhl eines Hauses an der Oskar-Hoffmann-Straße. Dieses Ereignis forderte im Nachhinein mehrere Ortsverbände des Technischen Hilfswerks.mehr


  • Ennepetal, 14.02.2018

    THW im Großeinsatz im Ennepetal

    Um 18:14 Uhr wurde der Baufachberatertrupp der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Witten alarmiert. Bei Abrissarbeiten an einem Anbau zu einem Mehrfamilienhaus war es an dem noch zu erhaltenden Mehrfamilienhaus zu schweren Gebäudeschäden gekommen.mehr


  • Wetter, 27.01.2018

    Einsatz des Baufachberatertrupps in Wetter

    Gegen 16:40 Uhr wurde der Baufachberater der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Witten alarmiert. Bei einem Mehrfamilienwohnhaus in Wetter war es zu einem Wasserrohrbruch gekommen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: